✨NEU! Wanddekoration designed by lovely little home!✨

 

Über mich

Mit meinem Label „lovely little home“✨ stehe ich für bezauberndes Baby- und Kids-Interior Design🧸. Individuell & besonders - so wie dein Kind!🦄. Mir geht es nicht darum einfach nur Kinderzimmer einzurichten, sondern deinem Kind eine eigene, individuelle und phantasievolle Kinderwohnwelt zu schaffen! Mit ganz viel Passion 🌸 und noch mehr Liebe zum Detail❤️.

Mit sehr transparenten und individuellen Preis-Paketen, möchte ich (werdenden) Eltern den Service "professionelle Kinderzimmer-Einrichtung" durch einen Interior Designer zugänglicher machen. Noch herrscht - insbesondere in Deutschland - die Meinung, dass sich das nur sehr wohlhabende Menschen leisten können. Diesen Eindruck möchte ich "revidieren" und zeigen, dass ein stilvolles, individuelles, bedürfnisorientiertes, kreatives und harmonisch eingerichtetes Baby- oder Kinderzimmer kein Vermögen kostet (aber gern so aussehen darf;-).

Dabei sehe ich die Arbeit mit meinen Kundinnen als "kuratierstes Einrichten", denn wir stehen während der Entwurfsphase in sehr engem Kontakt, damit ich schnell und flexibel auf ihre Vorstellungen und Änderungswünsche eingehen kann. Ebenso geht es mir auch um den Wissenstransfer (z.B. über Farbharmonien, Materialien oder Nachhaltigkeit beim Kauf von Kindermöbel) an meine Kunden, damit ihnen Entscheidungen bei Einrichtungsfragen zukünftig leichter fallen und sie sich sicherer fühlen.

Mit „lovely little home - INTERIOR DESIGN FÜR BABYS & KIDS" bin ich auf das Entwerfen und Einrichten von Baby- und Kinderzimmer spezialisiert. Mit dieser Spezialisierung kann ich meinen Kunden sehr enge und individuelle Beratung und Unterstützung bieten, Wissen "rund um ein kindgerechtes Raumgefühl" vermitteln und immer individuelle Design-Entwürfe ausarbeiten, da ich anbieter- und herstellerneutral arbeite.

Viele meiner Kundinnen sind berufstätig oder noch bis zu 6 Wochen vor der Geburt voll im Berufsleben eingespannt. Oder sie bauen gerade ein Haus, planen den Umzug in eine größere Wohnung oder möchten in ihrer bestehenden Wohnung nun ein Kinderzimmer einrichten. Sie sind definitiv Alle in einer Situation, in der sie täglich viele Einzelentscheidungen treffen müssen, die am Ende des Tages ein großes Ganzes ergeben sollen, um durch viel planerischem Weitblick das allerbeste und schönste Zuhause für das Baby oder Kind zu schaffen. 

Einen großen Teil dieses Zeit- und Stressfaktors meiner Kundinnen, möchte ich durch meine Unterstützung als Interior Designerin für Baby- und Kinderzimmer auffangen. Durch die persönliche Beratung vor Ort oder - der aktuellen Situation geschuldet - über die digitalen Kommunikationswege nehme ich die Wunschvorstellungen meiner Kunden auf und definiere gemeinsam mit ihnen das Timing und das Budget. Und los geht's für mich  - mit der Planung, der Recherche, dem Moodboard, dem Einrichtungs-Entwurf, der Budget-Kalkulation und der Präsentation der Entwürfe.

Mein Bestreben und mein hoher Qualitätsanspruch ist es, ein Kinderzimmer nicht nur einzurichten, sondern es zu verwandeln! 

Viele aktuelle Projekte, Vorher-/Nachher-Bilder und Inspirationen von mir, findest du auch auf Facebook oder Instagram.

Ich freue mich über dein Interesse!

Amina Apithy - Gründerin von lovely little home!